FKK Clubs
FKK Clubs

www.fkk-monaco.de präsentiert:

‪#‎saunaclub‬ ‪#‎fkkclub‬ ‪#‎villingen‬ ‪#‎schwenningen‬

Freitag, 04.12.: Wir feiern Nikolaus mit Samy Fox!

Freut Euch auf den 04.12. im FKK Monaco; denn dann ist Nikolaus im Club und selbstverständlich hauen wir für Euch wieder ordentlich auf die Pauke!

Die nächste Party, die Euch als Besucher bei Bedarf genussreich erreicht, ist demnach keine Geburtstags- und schon gar keine Osterfeier, sondern ein bereits weihnachtlich verpacktes Wintergeschenk. Und das – da sind wir uns sicher – geht Euch gehörig geil auf Eure … Sinne!

Dessen dürft demnach auch Ihr Euch sicher sein, denn: Wir kennen Euch und Ihr kennt uns! Das wird ein rundes Ding, das einschlägt wie ein Schneeball, um sodann an Fahrt aufzunehmen und seinen erfolgreichen Fortgang mit Euch mittendrin als mächtig steil abgehende Partylawine zu feiern!

Ordentlich Bewegung ins geile Nikolausgeschehen bringt unser Stargast Samy Fox. Auf der Bühne sorgt sie für einen wilden Sturm willigster Unterhaltung. Nur bringt der Euch statt eisigen Schneeflocken zum visuellen Verzehr ideal erhitzte Erotik, performt in optischer Perfektion Samys mehr als wohlproportionierten Traumkörpers!

Das bedeutet Händerreiben am laufenden Band, denn es bleibt den ganzen Aufenthalt lang herzhaft-hitzig.
Runterkühlen der Reaktoren nicht möglich! Schon beim Empfang geht es heiß her: Wir servieren Euch Glühwein zur Begrüßung. Feuer und Flamme sein, im Sinne von „sich im kulinarischen Glück wähnen“, könnt Ihr außerdem für zahlreiche Weihnachts-Fingerfood-Leckereien. Unser Feingefühl für gute Zutaten beweisen wir Euch auch am Gaumen.

Wenn es gut schmeckt, dann schmeckt es eben einfach. Und dann lässt man es weiterschmecken, denn schließlich ist es doch genau so gewollt. Deshalb gilt: Einfach nicht dagegen wehren. Es ist Weihnachtszeit und man gönnt sich was, denn das tut gut und das macht Spaß.

Unser unmissverständliches Credo lautet: Was Mann sich verdient hat, soll er bei uns auch bekommen. Am Freitag, den 04.12. steht es bei uns zur Abholung bereit. Holt es Euch: Die volle Packung Nikolaus für nur 15 Euro Eintritt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer Team des FKK Monaco

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.